Was heilen will

Wieder Fühlen lernen

Verkörperungsarbeit mittels Integraler Somatischer Psychologie nach Raja Selvam.
Prozessbegleitung rund um Themen unserer Weiblichkeit und Sexualität

Frühes Trauma folgenschwer

Traumatisches Erleben während der Schwangerschaft und rund um die Geburt trifft uns, bevor wir ein „heiles Ich“ ausbilden konnten und ist immens folgenschwer, oft ein Leben lang.
Heilarbeit bei Frühem Trauma mittels Methoden aus dem Somatic Experiencing und der Integralen Somatischen Psychologie sowie Geburtsprozess-Arbeit.

Therapeutische Sitzungen

Im behutsamen Herangehen an das Erlebte findet Heilung und Neu-Integration statt, wenn dieses gut begleitet wird.
Heilsitzungen kosten in Anlehnung an die GOÄ-Ziffern 860/70 ca. € 100/ 50 Minuten. Die Kosten werden von einigen Privaten Krankenkassen übernommen. Sitzungen sind in Berlin wie in Bad Feilnbach möglich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter engelsing@wege-zum-heilsein.de oder 08064/9195

Samstags-Matinee am 8. Oktober in Kufstein: Frühe Prägung – lebenslang? Trauma rund um Schwangerschaft und Geburt – siehe „FrauenSachen“ auf dieser Website
Workshop „Authentisch miteinander Sein – Möglichkeit braucht gute Grenzen“ zusammen mit Trauma-Therapeut Alexander Grassmé am 15.10.2022 in Rosnheim – siehe „FrauenSachen“ auf dieser Website
Scroll to Top